Today is the day!

Today is the day!

März 25, 2016 Uncategorized 0

DJ Alltag präsentiert seine Single „Planet Soul“

Alltag, Alltag produziert eine neue Version von Planet Souls Set You Free

Die Single „Set You Free“ des House-Duos Planet Soul avancierte 1996 zu einem Hit – leider ein One-Hit-Wonder. Nun hat der deutsche DJ Alltag die Nummer neu eingespielt und mit den passenden Tropical-Rhythmen versehen. Herausgekommen ist dabei die Single „Planet Soul“, welche auf der House-Kompilation „about: berlin vol.13“ ab 1. April zu finden ist. Den Track gibt es bei Vorbestellung schon jetzt.

Alltag hat schon Remixe für Sarah Connor und DJ Bobo produziert

Mit 15 Jahren produzierte Gerrit Bergforth aka Alltag in seinem Homestudio die ersten eigenen Tracks. Sein Sound setzt sich zusammen aus Disco, Tropical und Deep House Klängen. So richtig ins Rollen kam die Karriere, als er mit 18 Jahren den SMAG DJ Contest gewann. Mit diesem Sieg waren die Weichen für seine europaweite Karriere als DJ und Produzent gestellt. Mittlerweile hat er bereits Remixe für Popstars wie Sarah Connor, DJ Bobo oder Anna Naklab produziert.

Alltag Single „Planet Soul“ Download auf iTunes

Compilation „about: berlin vol.13“ Vorbestellen auf Amazon

Compilation „about: berlin vol.13“ Vorbestellen auf Amazon Digital

Kommentar verfassen